is mein eq gut als 1on1 knight (Flyff)

moin moin xDD
ja also habe warpon set +8
helm: +22 str
suit : 3/3 (12% atk rate) +15% atk speed
gaunts : +17% atk speed
boots: +10% crit dmg
und meine waffe:
ivilis axe +10 /+8 blitz 3/3 (+12 str)
o.o

werd ich guter 1on1 knight? :>

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 14:09 von Genesis95

5 Antworten

Ja wirste aber ich hätte dir nen Blade empfohlen ...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

Das Equipment ist ganz okay.
Mit Rm würdest du damit richtig gut leveln können, richtiger Build vorrausgesetzt.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:54 von helidreho567

wie denn statten? wie viel dex?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:16 von Genesis95

achja .hast geschrieben 20 dex 30 sta rest str .habe 18 dex rest str .brauch dann ja nur ein up.sta finde ich unötig da ich set +8 habe

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:19 von Genesis95

Als Dex-wert empfehle ich 21 dex, weil da ein Speedbreak ist.
Allerdings weiß ich nicht ob du das bei deinem Eq noch brauchst^^.
Die Hitrate soll mit 21 Dex allerdings sehr schlecht sein, aber dein Set ist ja ein Glück +8.
Sta ist unnötig genau wie du gesagt hast.
Mit dem Set würdest du sehr gut leveln, allerdings solltest du dir mit lvl 80 ein Angels Sword holen(Dlvled):Dex +10, Critdmg +35 %, damit kannst du dann theoretisch auch auf Pur str gehen=weniger critrate, mehr dmg.
Zu einer kleinen Veranschaulichung...mein Kumpel hat einen lvl 80-er 1on1 Knight, mit schlechterem Eq als du und haut 16k Crits...zeigt mir mal einen Blade auf dem lvl der sowas schafft^^

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 15:16 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)