Wie bekomme ich viel Geld? (AC Wild World)

Ich muss umbedingt meinen Kredit abbezahlen wie Bekomme ich schnell viel Geld

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 14:25 von Nintendo_DSI

11 Antworten

Also du kannst einen Geldbaum pflanzen oder jeden Tag gegen einen Stein klopfen und Geld rausholen oder immer angeln oder keschern das bringt auch geld.
Geldbaum: Vergrabe Geld mit der Goldschaufel und mit Glück wächst ein Geldbaum
Geld klopfen: Klopfe mit der Schaufel auf die Steine in Deiner Stadt, in einem sind 8.500 Sternis

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:36 von Shyana

du kannst auch fremde früchte anpflanzen.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:09 von animal09

Schau bei Wuff und der Mülltonne vorbei.
Wenn du die Items nicht brauchst verkauf sie.
Grab alles aus was du finden kannnst.
Kauf Sonntags die Rotrübe, gieß sie jeden Tag.
Samstags bringt sie 16.000 Sternis.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 15:55 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst klonen,das ist voll cool,klappt aber nicht immer.wenn ichs erklären soll sag mir das

Lg LilyMaddy111

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:14 von LilyMaddy111

in 1 woche hab ich NUR mit angeln geschaft 1 mio Sternies zu bekommen.aber du musst natürlich wie ich ein FREAK sein um es zu schaffen. XD aber ich sag dir mach das bloß nicht! das hat mir muskel- und augenzukken gemacht.ich dachte das währe nicht schlimm aber meine eltern haben mich deswegen ins krankenhaus gebracht :(

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 17:48 von Ebru38

Du múst auf sommer um 23Uht stellen. Dann an den Palmen mit den Kescher schlagen und machmal sind da seltende Insekten

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

lilyMaddy könntest du vielleicht mir erklähren wie das mit dem klonen geht?

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:08 von barsik

Das mit dem klonen geht so: du brauchst einen freund der ebenfalls den nintendo ds und das spiel hat und du erstellst dir eine weitere spielfigur, der du dein geld gibst, es auf briefe ziehst und dann beim rathaus auhebst (also auf briefe behalten klicken) wenn du das getan hast, ziehst du mit dieser spielfigur in die stadt deines freundes (du musst beim rathaus auf "umziehen" und dein freund auf der startseite auf "sonstiges" und "imigration" oder wie das auch war klicken... Hab den ds im moment leider nicht zur hand!) wenn du das getan hast sollte die figru bei deinem freund die briefe noch auf dem rathaus haben, dann erstellst du noch eine neue spielfigur die dann auf dem rathaus ebenfalls die briefe hat. Wenn noch etwas unklar ist, kannst du mich gerne fragen!

mfg Anni_Cat

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 21:12 von Anni_Cat

der zinsen trick! ich hab in 30 minuten 1,5 Mio Sternis gewonnen.. aber da bekommst du viiiiel unkraut

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 10:04 von BlackPantha

vielen dank Anni_Cat

ich habe alles verstanden

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 11:27 von barsik

Danke für all die tipps das mit dem klonen und dem goldbaum wüste ich ich noch nicht

Antwort #11, 01. November 2009 um 18:15 von Nintendo_DSI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)