Blöder Fels bei dem Gelato-Berg (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen

kann mir jemand erklären wie ich den Felsen weg bekomm der den Weg zu den Gelato-Berg (ich glaub den schreibt man so ?) versperrt?

Danke schon mal

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 14:49 von phoenix1981x

9 Antworten

welchen fels meinst du denn ? hast du schon den regenbogen freigeschaltet das du da hin kommst ?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:57 von svennii

3 regenbogen haben dann geht er weg

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 16:15 von meta-knightfan

Ich hab bis jetzt nur einen Regenbogen, welchen braucht man denn um da hin zu kommen?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:19 von phoenix1981x

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du musst den am ahornsee freischalten aber um da das abzeichen zu bekommen musst du den auf der möveninsel freischalten wenn du das hast kannst du über den regenbogen am ahornsee zum galakto-berg

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:39 von svennii

Am Gelatoberg war doch kein Felsen, der etwas versperrt? Der war doch vor der Brownie Ranch. Falls Du diesen Felsen meinst, der wird automatisch entfernt am 28. Tag des Frühlings im ersten Jahr. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, solange musst Du warten

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 20:50 von geraldina

An Geraldina

ich mein schon den Felsen an dem Berg, der vor der Brownie Ranch ist schon weg. Der an dem Berg ist da in der Nähe von der Schildkröte, nur ein Stück weiter bei einer Wurzel.

Antwort #6, 03. November 2009 um 11:21 von phoenix1981x

An Svennii

vielen vielen Dank, hab den am Ahornsee freigeschalten, jetzt bin ich bei dem Berg.

lg

Antwort #7, 03. November 2009 um 11:24 von phoenix1981x

beide Felsen, ja auch denn bei der Brownie Ranch, bekommt man mit einem Stufe 3 Hammer weg, den beim Berg aber nur von der Berg seite, also wen man Bens Regenbogen hat

Antwort #8, 03. November 2009 um 20:58 von Kuina

kein problem^^

Antwort #9, 03. November 2009 um 21:41 von svennii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)