frage (Crisis Core - FF7)

bin da in jouno sorry wenn name falsch wo man den proffessor fangen muss und da auf den heliport kommt doch dieser rote skorpionähnliche roboter mit welchen lv schafft man den bin lv 24

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 15:20 von battelsword995

6 Antworten

des lv. ist egal du brauchst gute substanzen zum beispiel blitz oder besser blitzga ist gut gegen die spinne oder halt skorpion

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:33 von Rascal_04

Was soll an der schwer sein? Immer rechtzeitig ausweichen, sonst draufschlagen und fertig ist. Den seine Angriffe sind so vorhersehbar wie die Schnulzen auf Sat1. Auf Schwer dauert er halt nur etwas länger, da er mehr TP hat.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:42 von Zalunion

Aha jetzt weiß ich ungefähr wer mein nächser gegner sein wird.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 16:38 von iron-dragon

jopp der ist echt lahm und wenn man drachen armband hat heilt der einen manchmal bei diesen elektro feldt

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 17:45 von Rascal_04

Monster im Badezimmer und Angeal.
Na ja diese zwei gegner dachte ich mir zuerst sind stark,aber dann waren das doch nur flaschen.Aber sehr gut die waren schon etwas stärker als die anderen.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 02:30 von iron-dragon

jopp des stimmt

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 18:09 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)