woher bekomme ich kaisergrillen? (MH Freedom Unite)

frage steht oben!danke für alle antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 17:25 von hannibal95

7 Antworten

kannste ab jr. 7 mit käfernetz fangen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 17:28 von TheSmittenOne

und ab wann bei nekhot

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:28 von hannibal95

bei Nekoth garnicht weils bei Nekoth keine G Monster gibts un nur da bekommste welche. Oder in der Pokke Farm bei Insektenbusch+4

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:30 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wann schalte ich den frei?
und weißt du wie ich die todesgestank s rüstungsteile freischalte?wenigstens helm und armpanzer
danke

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 17:32 von hannibal95

den schaltet man mit jr. 7 frei^^
für Todesgestank S:
Finsteres Tuch, Meisterschädel, Tigrex-Klaue+, Drachältestknoch, BlangongReißzhn+, Anonymer Schädel, Gestreifte Haut, Monsterknochen X und Robuster Knochen

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 17:38 von TheSmittenOne

nein ich meine was ich machen muss damit ich ihn herstellen kann also dass der in der liste dabei is

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 17:40 von hannibal95

naja dafür brauchst du eins von den teilen die ich oben genannt hab weis jetzt nich genau welches. ich vermut ma tigrex-klaue+ weil das der helm un der armpanzer braucht aber der rest nicht

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 17:45 von TheSmittenOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)