Celebi (Pokemon Perl)

Hi Leute,
ich hab mal ein Viedeo gesehen auf YouTobe und da kam for das Celebi in der Igonito Höle zu fangen ist. Geht das wirklich.
Bedanke mich für schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 17:42 von Simie

6 Antworten

Ich habe das Video auch gesehen und es ausprobiert es ging nicht desshalb denke ich das dasnicht geht.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:30 von luk8991

Danke aber ich glaube mit einem Cheat Modul geht es.
Und zwar so:

Celebi
94000130 fffb0000
d5000000 000000fb

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 18:43 von Simie

Kann jmd mal ein link einfügen?
Möchte das Video sehen, da ich ein AR habe und mich auskenne, weiß ich woran man erkennt oibs Gecheatet ist oder nicht, ach ja , es könnte auf Platin sein, abe INSESAMT glaub ich es ist gecheatet...

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:39 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber zu der zeit wo ich es gesehen habe gab es noch gar nicht Platin.

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:06 von Simie

ne? aber füg doch bitte trtzdem nen linj ein ok?^^
Ich glaube der hat einfach nen Cheat angemacht das
ein Celebi wild erscheint, würde also auch an jeder
andren stelle gehen, im gras zB.
Hoffe konnte helfen, warte auf link
LG Foxy0

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:26 von Foxy0

im park der freunde antworte ich nur oder schummel modul oder tauschen

Antwort #6, 22. November 2009 um 08:03 von Arceusmaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)