fliegende spezialeinheit? (Resistance 2)

hi zusammen, habe mal eine frage zu R2:
in den letzten online-koop-missionen habe ich mehrfach mitbekommen,wie sich spezialeinheiten mit hilfe des sekundärfeuers der marksman (elektrokugel)auf höher gelegene positionen "geschossen" haben, die für andere mitspieler nicht erreichbar sind (z.b. feuerleitern oder dächer in den gassen von chicago). das sah irgendwie so aus, als würden die mit der marksman auf den boden schießen und dann auf der kugel nach oben transportiert werden.meine frage lautet also: habe ich nen knick in der optik und war schon übermüdet oder funktioniert das tatsächlich und wenn ja,wie denn?bin für jede info dankbar, auch wenn mich jemand davon überzeugt, dass ich mich irre;-) danke und grüße, balthazar

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 17:43 von balthazar00

5 Antworten

Ich hab das noch nie erlebt. Aber vieleicht klappts ja wenn du glück hast. Ich könnts mir vorstellen das es klappt. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:51 von gelöschter User

alles klar...danke für die antwort. habs echt tausendmal versucht aber hat nicht einmal geklappt...;-)

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:58 von balthazar00

das isn glitch ich weis auch nich wie das gehen soll aber es geht schau mal auf youtube da sind ne menge videos über glitches in resistance 2

Antwort #3, 05. November 2009 um 11:53 von Geiger7

das geht nich mehr es kam ein patch raus und seit dem gehts nich mehr

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:55 von timmy_sp

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten!
Habe mir eben mal paar videos auf youtube angeguckt und das war ganau das, was ich zu sehen gemeint hatte;-)
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen...

Beste Grüße,

Bathazar

Antwort #5, 22. November 2009 um 21:54 von balthazar00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)