Hi eine wichtige frage (Parasite Eve 2)

ich wollt mir das spiel bei ebay holen und wills auf der Ps2 spielen.wenn ich das spiel speichern will ,geht das auch auf der memory card für Ps2 ,weil die älteren von der Ps1 liesst er nicht ein .THX im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:31 von Mirko1992

10 Antworten

Nein das geht nicht, du kannst zwar Spielstände von einer Ps1 Memory Card, auf eine Ps2 Memory Card kopieren, aber nur als Sicherheitskopie. Leider kann das Spiel keine Ps2 Memory Card lesen. Meine Ps2 kann die alten Memory Cards noch lesen, du solltest auf einer Ps1 mal nachprüfen ob deine alten Memory Cards noch funktioniern.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:11 von Koralistanz

na klar funktionieren sie auf der ersten aber irgendwie funktionieren sie nicht auf der ps2

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:30 von Mirko1992

Dann ist entweder der Steckplatz kaputt, deine Ps2 ist zu alt, oder vielleicht funktionieren die auf der kleinen Ps2 nicht (kann ich mir schon vorstellen).

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:17 von Koralistanz

ich denke er das nur die originalen glaub ich funktionieren so wie sony.weil normalerweise liest er die memorycard von der ps2 ein.bbach ja dein bild elfenlied ist gut ich kenn denn anime .ein bisschen traurig.bb

Antwort #4, 02. November 2009 um 22:13 von Mirko1992

Ja die Warscheinlichkeit ist hoch, mit Sachen, die nicht Orginal von Sony (MCards, Controller, ...etc.) waren hatten meine Kameraden und ich, schon immer nix als Ärger.

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:44 von Koralistanz

oh das ist schlecht trotzdem danke bb.

Antwort #6, 03. November 2009 um 20:48 von Mirko1992

ach da fällt mir ein ich habe eine originale ps1 memory card ich kann nun endlich denn speicher von parasite eve 2 auf der ps2 card rüberladen.ich kann ja eig parasite eve 2original auf der ps2 spielen ,also heisst das, dass ich auch auf der ps2 memorycard speichern kann.cool hab ich recht? oder net?

Antwort #7, 21. November 2009 um 19:24 von Mirko1992

Tja am besten du probierst es aus, das hab ich selbst noch nicht versucht. Poste das Ergebnis bitte rein.

Antwort #8, 22. November 2009 um 21:27 von Koralistanz

ich weiis noch net also auf der ps2 memory card ist schonmal der spielstand drauf und das spiel in original funktioniert sowieso.aber mein spiel ist fratze gegangen.kriege es erst von meiner mum an weihnachten wieder bb

Antwort #9, 23. November 2009 um 17:42 von Mirko1992

Passt schon, ich habs ja nicht eilig.

Antwort #10, 23. November 2009 um 20:02 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)