frage ? (PES 2010)

is ne doofe frage aber was ist besser fifa 10 oder pes 10?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:19 von sonmomo5679

10 Antworten

Das musst du selbst wissen. Jeder sollte eigentlich seine eigene Meinung dazu haben. Mir persönlich gefällt PES besser. Einfach aus dem Grund, weil mir die Lizenzen und die Präsentation am Allerwertesten vorbeigehen... ganz nach dem Motto "Wichtig is' uffm Platz!". Und in der Hinsicht hat Konami endlich wieder den Schritt in die richtige Richtung getan.. =)

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:41 von Rafi_23

meiner Meinung ist pes 2010 besser ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 09:35 von greece

ich finde pes besser, auch wenn fifa mehr lizenzen hat. bei pes sind die spieler viel beweglicher und es viel mehr spaß zu spielen, weil auch mehr tore fallen.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 11:38 von Leon_St

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich finde fifa besser denn,es gibt mehr mannschaften
und es ist realistischer

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 12:12 von Barca_Fan

finde pes auch besser aber stell diese Frage mal im Fifa 10 Forum dann bekommste andere antworten...für mich ist es geschmackssache welches game besser ist

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:22 von gelöschter User

Ich finde Pes2010 besser das ist auch realistischer und hat ein bessers gameplay.ICH hasse FIFA das ist immer das gleiche

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 15:18 von franc

pes is der großte scheiß

Antwort #7, 04. November 2009 um 11:12 von Chrsichtl

Ich finde FIFA ganz klar besser


@Chrsichtl das stimmt ;)

Antwort #8, 08. November 2009 um 17:26 von Petersilie09

pes ist voll der kack

fifa 10 hat fast alle ligen

pes hat noch nicht ma die 1 bundesliga^^ xD

Antwort #9, 15. November 2009 um 08:49 von excor

Fifa ist der grösste scheiss das einzig gute an fifa sind die lizenzen und bei pes kann man das alles rüber patchen

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 16:08 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)