Benötigung der Disc 2. (Forza Motorsport 3)

Ich wollte fragen ob man die 2. Disc unbedingt brauch den ich hab nur die Xbox360 Arcade und die hat keine Festplatte bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:32 von Nitrolast

16 Antworten

unbedingt brauchst du sie nicht,...da zum spielen nur disc 1 benötigt wird! Aber wenn du sie nicht installierst die zweite dann fehlen dir viele autos und strecken denn die sind auf der zweiten dics drauf und das wäre ja schade dann ist das spiel nur halb so interssant!

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:49 von mr_snoopy

Vielen Dank dasss du geantwortet hast na ja wenn man die erste nur braucht zum spielen ist ja auch Ok und ich hab gehört dass auf der über 300 sind und auf der anderen die Restlichen danke ne.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:11 von Nitrolast

kauf dir doch einfach ne festplatte!

Antwort #3, 01. November 2009 um 02:43 von robo_style

Rate mal wie viel Taschengeld ich woll im Monat krieg und ausserdem brauch ich das Geld um meine Xbox umzubauen damit ich gebrannte spielen kann!

Antwort #4, 02. November 2009 um 12:51 von Nitrolast

epic fail,du kannst denn nichmehr online gehen und kauf dir lieber spiele,da macht es wenigstens spass die durch zu spielen,gebrannte werden schnell lw weil man dafür nix bezahlt,ausserdem solltest du microsoft unterstützen damit sie weiterhin tolle spiele für die shitbox produzieren lassen

Antwort #5, 06. November 2009 um 01:50 von Kreatur_84

warum ich kauf mir doch noch paar

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:14 von Nitrolast

naja viele neigen dazu wenn man sie umsonst bekommt nichmehr zu kaufen ^^
gibt natürlich ausnahmen,ich hab zb auch ne geflshte psp *hust*
aber die spiele machen einfach kein spass wenn man sie umsonst bekommt,deshalb tue ich die spiele nur antesten und die die mir gefallen kaufe ich dann oder die ein must have sind wie gt,obwohl das ohne karriere mal garnicht bockt.

Antwort #7, 06. November 2009 um 16:06 von Kreatur_84

brauchst du ne Seite wo du das Runterladen kannst? meine ist auch Geflasht wie viel Gb haste auf PSP ich 4 GB plus noch die Umwandker für Nintendo PS1 und Gameboy Spiele!

Antwort #8, 06. November 2009 um 19:33 von Nitrolast

na hab mir gt gekauft weil es einfach ein must have is,obwohl es so mies is,genau wie motorstorm auch ein must have,hab mir auch die monster hunter teile gekauft,aber die restlichen spiele sind fast alle grotten schlecht,zb das neue ghostbusters,voll der shice

Antwort #9, 06. November 2009 um 20:16 von Kreatur_84

ich hab gehört das Monster Hunter Freedom sehr gut ist und ist das denn auch gut. :D

Antwort #10, 06. November 2009 um 20:50 von Nitrolast

ja aufjeden fall,aber für anfängersehr schwer,die meisten geben dann auf,aber wenn mans erstmal drauf hat is es richtig geil und du brauchst die nächsten monate nix anderes spielen,man kann auch zu 4. auf die jagd gehen dann ist es wesentlich leichter

Antwort #11, 06. November 2009 um 20:45 von Kreatur_84

Krass das Spiel brauch ich oO

Antwort #12, 07. November 2009 um 13:55 von Nitrolast

ja auf jeden fall und wenn du keine freunde hast die das auch haben du aber eine ps3 hast kannst du dir aus dem jap store kostenlos adhoc party laden und mit anderen online zocken.
du musst monster erjagen und das mehrmals um zb gute waffen oder rüstungen bauen zu können.macht echt fun.kann sein das man ein monster etliche male machen muss für die komplette rüssi aber is sau geil,guck doch mal bei youtube,da kannst du dich überzeugen

Antwort #13, 07. November 2009 um 14:55 von Kreatur_84

geil oO nein eine PS3 habe ich nicht aber mein 21 Jähriger Bruder

Antwort #14, 07. November 2009 um 18:16 von Nitrolast

nur zu info bei der xbox musst du nix umbauen um eine festplatteauf deiner xbox zu haben die macht man an der seite dran

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 23:56 von gogeta_freak

das meinen wir doch gar nicht ich habe gesagt ich baue meine Xbox um damit ich gebrannte Zocken kann les doch mal richtig :p

Antwort #16, 24. Dezember 2009 um 11:30 von Nitrolast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)