Alle Punkte! (New Super Mario Bros.)

Wollt mal fragen, ob man irgendwas kriegt, wenn man alle Punkte hat... also 9.999.999 (oder so...)
Kann mir das irgendjemand sagen? -Danke im vorhinein-


(=_=) {^_^} |-_-|

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:01 von Itoe

3 Antworten

Salut Itoe,
ich habe eine Datei mit 3 Sternen und genau 99.999.999 Punkten. Ich kann dir sagen: Es passiert NICHTS. Die Punkte "frieren" ein, d.h. Du kannst nicht mehr Punkte bekommen als 99.999.999. Tipp: Erpare es Deinen Nerven und Deinen Fingern die besagte Punktezahl zu erspielen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:35 von uweudoriedel

ö_Ö wow ! niemals im leben würd ich darauf kommen 99.999.999 punkte zu erreichen ! jetzt hab ich ja erst um die 8.000.000 punkte ...wie soll man da noch mal das ergebnis 99.999.999 erreichen ...für mich ist das unvostellbar xD
da muss man echt besser sein als der hersteller des spieles... aber trotzdem gemein , dass nichts passiert ..

Antwort #2, 04. November 2009 um 22:32 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
es gibt einen Trick besonders viele Punkte zu bekommen. Trotz des Tricks dauert es "unendlich" lange. Bei mir hat es Wochen gedauert. Am besten ist, wie schon gesagt, es bleiben zu lassen die "volle" Punktezahl zu bekommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. November 2009 um 22:30 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)