wie kann man azazel besiegen (Tekken 6)

frage steht oben!






























wtf wahnsinn spieletipps ist ja voll duM löschen die zu spaß fragen oder sind die be*indert oder was hu*Enkinder , hatte ne ganz normale frage gestellt: WARUM HAt das spiel so ne schlechte bewertung , das spiel is ja der hamma, 81 ist doc nix

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

3 Antworten

das ist nich die bewertung von spieletipps.Sondern von der presse

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:24 von Natural8o8Reborn

am besten packt man azazel wenn man ganze zeit kurze kombos macht (3-4 schläge) und dem keine ruhe gibt, die ersten schläge kann er blocken aber da kommt dann fast immer irgendein schlag durch und dann kann man die kombo von vorn machen,

bei einzelnen attacken kann er blocken und haut zu, bei kleinen kombos lässt du ihn das einfach nicht machen^^

so hab ich den schon paar mal perfekt besiegt


achja und das mit den gelöschten fragen is mir auch schon 4 mal passiert -_- kp wieso

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 01:22 von Gogetos

Natural8o8Reborn@ ja dass weiß ich das von der presse ist, ich hab ja auch nicht geschriebem das es von spieletipps ist.

und danke gogeta aber war eigentlich nur ne tarnfrage( mag die tarnfragen selber nicht aber dass musste sein)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)