Grip-King (NfS ProStreet)

Also erstmal: Ich bin noch laaaange nicht durch, hab abner schon den Grip-King freigeschaltet (bin grad bei der Challenge mit dem BMW M3 E45 und den Supra) und jetz frag ich mich, ob ich den schon schlagen kann...
und dann noch: Bekomm ich dann eigentlich den Wagen vom Grip-King? Der sieht echt hammer geil aus^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:22 von Langzocker96

8 Antworten

1. hat sich erledigt...
Ich denke mal, mit nem Pagani Zonda f werd ichs schon schafen^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:06 von Langzocker96

dankefür antwort nur das ist dann nur forne mit den raillystreifen

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:05 von emrullah

Häh?
Was meinst du?
Ach ja, und wie kann man Ray Krieger besiegen?
Zeitfahren schaff ich noch, aber Sektor-Shootout verlier ich immer! :((

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:14 von Langzocker96

dAs muss man halt könn
wo kann ich pagani zonda f bekommen?

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:43 von emrullah

kaufen...
und ich habs geschafft^^
Der fährt sich iwie wie auf Zitronensaft...

Antwort #5, 07. November 2009 um 23:07 von Langzocker96

ich habe grip king mit nissan gt-r abgezockt voll leicht

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:32 von emrullah

also ganz ehrlich
der BMW ist in Grip und Zeitfahren ne totale Niete
aber in Sektor-Shootout einsame Klasse
kann ich mit dem Ryo Watanabe in Sektor-Shootout besiegen?

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:00 von Langzocker96

kauf dir nen allrad antrieb die haben nen guten start da brauchste nicht viel machen ich empfehle dir entweder den normalen evo (lancer) oder nissan gt-r

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:07 von emrullah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)