alles mögliche (Mario & Sonic - Winterspiele)

also, ich will das spüiel ja gern haben, aber will gern vorher was wissen: ist dort ein richtiger abenteuermodus z.b. peach wird entführt, jmd von sonic wird entführt, mario un sonic befreien die ...nur beispiel! oder ist das wie das erste olympiaspiel? sind dort vile neue chgaraktere? von marioseits un von sonicseits! sind noch alle alten charaktere da? wäre echt lieb, wenn ALLE feagen beantwortet wären!

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:02 von Kritzelmonsta

2 Antworten

Ich habe das Spiel nicht aber, wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal irgendwo gelesen das es einen Abenteuer-Modus gibt ,wo man gegen Browser und Dr.Eggman kämpfen muss oder etwas in der Art. Und zu den Charakteren wie schon erwähnt das Game habe ich nicht,aber auf Wii sind alle Charas geblieben und 4 neue hinzugekommen: Silver , Browser Jr. , Donkey Kong und Metal Sonic

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:48 von Worsh

im storymodus kannst du mit mario und sonic durch 6 oder mehr welten laufen und es sollen sich mehr characktere zu eurer bande anschließen man muss da immer so missionen zu den sportdisziplinen machen

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:14 von Ming23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)