ruckler (SmackDown vs. Raw 2010)

ay leuz
habt ihr auch manchmal beim kämpfen diese komischen ruckler

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

15 Antworten

nein? liegt villeicht an deiner xbox...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:38 von gelöschter User

ne hab eigentlich eine ps3 aba die konnten mir net anständig antworten

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:55 von gelöschter User

ja ich hab das auch dachte nur ich habe das

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 23:06 von mehdi3000

aso dann weis ichs au ned =)

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 23:07 von gelöschter User

bei mir ist die xbox auch mitten im attidute adjustment abgestorben...

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 23:21 von leibundgut4444

was meinst du genau unter ruckler. bescvhrieb mal was passiert. bei mir ist es zb der eine arm meines caws der zuckt immer wenn ich moves von der ecke mache. ka wiso...

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 23:20 von gelöschter User

achso und es gibt auch mehrere glitches und buges die bei SvR 07 auch drin waren...

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

ne ich mein z.B.
du zockst grad und auf einmal bleibt es für eine minimale sekunde hängen und geht dannach widder weiter
wäre hilfreich wenn mir eine sagen könnte ob es bei ihm auch ab und zu passiert
thx schon ma

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 00:00 von gelöschter User

also bei mir is es noch ned passiert.. kp

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 11:39 von gelöschter User

ja passiert es aber nur meist wenn ein verbündeter/rivale
in dem match eingreift^^

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 16:12 von Edou

ganz doofe frage jez:
auf festplatte installiert?

Antwort #11, 01. November 2009 um 00:40 von gelöschter User

das war beii miir noch nie...wenn jetz einer von euch meint zb das wenn man auf einen rennt und dann das bild wackelt...

das lliegt daran weil man selbst in die seile rennt und dann auf´n gegner ein move macht das zeigt das
der angriff härter war durch den extra schwung

oder wenn man den gegner in die seile wirft
und dann wenn er kommt A drückt und dann move macht
wackelt das biild auch weil der gegner mit einer höheren geschwindigkeit auf einen rast

aber ansonsten war bei miiir noch nix...außer einmal hats beim laden gehangen fällt miir grade ein haha
nach dem ich was weiß ich wie viele std gezockt habe xD

Antwort #12, 01. November 2009 um 16:11 von ibo-style92

also ich sags dir:
das thema hatten wir schon!
wenn man es im klo lagert passiert das!
besser auf passen und neue svr 10 cd kaufen und sie nicht dann im klo lagern xD xD xD
das hab ich dir bei ps3 auch scho geschrieben

Antwort #13, 06. November 2009 um 22:51 von spezialist_mysterio_undertaker

im klo lagern?

Antwort #14, 06. November 2009 um 22:55 von ibo-style92

er meint wen man sie auf dem boden liegen lässt die cd nicht gut damit umgeht

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 20:06 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)