anfangs pkmn (Pokemon Platin)

welches der 3,die ihr von eibe bekommt würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:51 von opfer123

8 Antworten

ich hab Plinfa genommen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:51 von Pokemonfreak2010

ich auch weil es in nem hohen level als impoleon jeden umhaut xD

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:01 von jonijos

panflam hab ich genommen weil wenn es erst ein panferno dann haut es impoleon mit einem schlag um vielleicht wen es im diesen gebiet wo du bist gute level haben

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:24 von bruti500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe Chelast genommen. Damit konnte ich die meisten Arena-Leiter plattmachen ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 00:14 von Freaky8

das beste für anfänger ist plinfa
das schwierigste ist panflam ( ist aber das beste der 3 in strategie kämpfen )
chelast ist OK

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

Am besten sind ja alle 3 am Anfang (ist möglich)
ich persöhnlich rate von chelast ab
und stimme für Panflam
am besten geeignet ist allerdings Plinfa
denn mit Wasser POKEMON kann man so gut wie alle Arenaleier/Top4 blat machen

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 16:19 von felau

ich hab alle 3 weil von diamant hol ich mir plinfa von perl chelast platin nehme ich panflam

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 20:02 von Sunnyboy5

aber felau wen du plinfa genommen hättest wer dein impoleon bei der 8.arena am a

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 21:04 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)