Frage zur Karieremodus (SmackDown vs. Raw 2010)

Also was kann man alles im Ring machen damit man mehr "Technikpunkte" bekommt?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:01 von Undertaker-50

6 Antworten

Du musst deine Techniken benutzen wie z.B. Finishingmove stehlen, Taunt stehlen oder sowas. wie mehr du benutzt desto öffter kannst du steigern.
PS: Rumrollen oder Mattenflucht bringt nix

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:44 von supergobelob

Und so steigen die technikpunkte aber ich habe das mit dem sprung in die seile schon so oft gemacht und trotzdehm geht nichts ich machirgendwas falsch aber was bin schon am verzweifeln

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 00:20 von Itachi83

Du musst reverseln nix Finisher stehlen OMG ...

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 11:09 von gelöschter User

wenn dein gegner dich schlagen oder packen will dan musst du rechtzeitig R2 dücken wenn du das 3-4 in einem spiel machst bekommst du technik punkte.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:20 von zocker-diti

ok danke für die antworten, versuche das mal mit dem ausweichen

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 16:36 von Undertaker-50

Ich mach auch öfters wie 3-4 mal Reversels, und oft kann ich Punkte drauf rechnen und oft auch nicht. Vor allem wenn ich Submission beende, bekomme ich keine Technik Punkte dazu. Alles steigert sich gut, nur die Technik extrem langsam xd

Antwort #6, 02. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)