Monstro! komme nicht weiter..! (Kingdom Hearts)

Ich komme einfach nicht in Monstro weiter..=(
Ich gehe immer nur im Rachen,Bauch1,Bauch2,Bauch3 und einmal bin ich glaub ich in Bauch 6 gewesen aber da gehts nicht weiter..
Was soll denn tun, wo komme ich den endlich weiter..?
Bitte antworten.

mgfg ariane*

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:11 von __ari

1 Antwort

Also du hast dir bestimmt schon die Tipps bei spieletipps hier durchgelesen also der game guide. als erstes geht es in bauch 1 da musst du auf die anhöhe und du bist in bauch 2 dort gehst du weiter in zu bauch 3 (einfach durchlaufen) halt dich nicht damit auf die ganzen kisten dir zu holen das geht später mit besser sprungkraft leichter. in bauch 3 nimmst du einfach den anderen ausgang so gelangt ihr in bauch 2 wieder nimm denn naheliegenden ausgang und du kommst in bauch 5 wo du nur durchlaufen kannst bis in bauch 6 dort müsst ihr ein paar stufen rauf (es greifen dich einige fässer an) und nimmst den ausgang links. du bist in bauch 5 ihrgnoriere die kisten das kannst du dir später viel einfacher holen ohne die blöden fässer lauf einfach nach rechts ohne runter zu fallen und du kommst in bauch 4 jupi dort ist ein speicherpunkt speichere ab denn wenn du auf die anhöhe gehst in den darm dann kommt ein bossgegner und du triffst zudem noch einen alten freund wieder. wenn du den besiegt hast bist du wieder im rachen und kannst die truhe neben gebetto öffnen rüste die gruppenability aus und nun hast du eine neue sprungkraft die du jetzt ausprobieren kannst. mit der hast du dann keine probleme mehr an die ganzen kisten in monstrom überall heranzukommen.
hoffe das hilft dir^^
ps: wie es danach weiter geht kannst du alles bei tipps und cheats hier lesen beim game guide.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:13 von Yuna09

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)