Könnt ihr mir mal bitte weiter helfen (Shadow Hearts - Covenant)

Könnt ihr mir mal bitte weiter helfen

ich habe gerade neo amon besiegt und das monster in königins
gartenhabe ich auch besiegt wo mann denn mondstein erhält jetz weiß ich nicht wo ich jetz hin muss

achso bevor ich es vergesse ich weiß nicht wo der wolf sein soll er soll irgendwie im heiligen berg sein wie komme ich dahien und wo ist der wolf

ich bedanke mich jetz schon für euche antworten bitte nur noch um ein auf eine schnelle antwort danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:23 von Darkkid

1 Antwort

also du hst den mondkristall. da gehst du nach wales und redest mit roger. Aber zuerst den aufzug nehmen und dann nach rechts gehen.

Und zu 2:
Du bist am Anfang und die Kristalle ordne nach der Reihenfolge:

Abschnitt 1: Setze den Blauen Kristall im Norden ein.
Abschnitt 5: Setze den Roten Kristall im Nordwesten ein.
Abschnitt 6: Setze den Gelben Kristall im Norden ein.
Objekte: In Abschnitt 7 triffst du im Norden auf den 12. Wolfsangriff Kampf.

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:11 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)