Waffe? (Runescape)

Welche Waffe oslch ich nehmen drachen-Dolch,Langschwert(habe das Abenteuer darfür schon),Zweihänder(weiß net ob mna ein Abenteuer darfür brauch),Hellebarde(brauch man ja keins

bitte kine Antwort wie Scimmy ist am besten

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:42 von Leone1997

7 Antworten

für den d-2h brauchste kein abenteuer aber dafür für die d-hally(hellebrade)
also würde ich sagen nimm d-long

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:28 von cedi001

Drachen-Langschwert ok Für gründrahcen aber D-2h ist doch besser oda ich habe nähmlich noch 1,5 Millionen

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:42 von Leone1997

also der d-2h hat zwar nen guten str bonus aber durche seine langsame geschwindigkei und durch seinen special angriff ist er schlechter als d-long

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:01 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ok wirklich ist dieser Rundumschlag so schlecht und welche rüstung kosten höchstens 2Mio oda so und für Ver60

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 13:05 von Leone1997

1.der rundum schlag ist nur gut wenn man in einer multi-combat-zone ist
2.ich würde dir empfehlen drachen-skirt oder legs,drachen-stiefel,armband der kämpfer,str amulett,drachen-halbhelm,toktz-ket-xil,d-long und runit pl8

Antwort #5, 01. November 2009 um 13:34 von cedi001

Ok Danke den rat Befolg ich reicht ein budget von 1,5(habbe schon runit-Platztenpanzer plus Runit-full die ich verkaufe)

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:42 von Leone1997

für gründrachen ist für des spec die drachen hellebarde gut. als rüstung empfehle ich :d plattenrock, dharkos plattenpanzer, void helm, als schild toktz-ket-xil oder runit parirdolch, drachen handschuhe aufgeladen, d schuhe, amulett des ruhms, (ring des lebens), .

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:22 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)