wichtige fragen! (SW - Force Unleashed Sith)

1. brauche ich den vorgänger um es spielen zu können oder is das dabei?
2.wenn man den vorgänger braucht reicht es da einen speicherstand zu haben(hatte das spiel ma ausgeliehen)
3.wie viel wird es kosten?
4.es gibt bis weihnachten noch so viele coole spiele die ich mir gern holen würd(assisstans creed 2, dragonball raging blast,forza 3,guitar hero5,star wars battlefront 3(falls es denn bald mal rauskommt),und halt the force unleashed) wer kann mir was entfehlen(ich darf höchstens 2 kaufen)
thx im vorraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 23:03 von jman27

9 Antworten

Nein du brauchst nicht den vorgänger,weil das alles in einem spiel ist.Du kanst auch nicht mit deinem alten spielstandt weiterspielen sondern mußt neu anfangen.Zu den Empfehlungen kann ich dir nichts sagen hol die einfach die spiele die auf deinen geschmack zutrefen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich wird empfehlen Star Wars Force Unleashed Sith und Assasins Creed 2

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:46 von blau1

ich würde mir force unleashed holen und star wars battlefront3 (hass übrigens recht wenns den ma raus kommt)

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:43 von StarKillerX

mhm wann wäre das denn? ungefähr?
danke für die antworten

Antwort #4, 11. November 2009 um 20:51 von jman27

star wars battlefront 3 ist schon lange raus nur es heisst anders nämlich star wars battlefront elite sqadron

Antwort #5, 12. November 2009 um 13:54 von ali2000

ja das habe ich sogar aber das gibts doch nur für psp oder?

Antwort #6, 12. November 2009 um 14:03 von jman27

DBZ Raging Blast! (ein muss für jeden DBZ fan) und Assasins Creed 2 ;D

Antwort #7, 12. November 2009 um 20:44 von Angealx

is dbz so gut? weil es soll ähnlich sein wie budukai tenkaichi 3 und das hat mich leider nur kurzweilig begeistert(allerdings bin ich auch ein echter fan von dragonball)^^

Antwort #8, 13. November 2009 um 14:03 von jman27

eine frage ist Sith Edition anderst als the force Unleashed

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 12:52 von michi8952

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)