Wie ist das spiel denn so ? (Lego Batman)

Ist das spiel gut ? Ist die Story lange und gut ? Kann man sich auch eigene Caracter erstellen oder zb eigene Kostüme usw.?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 07:13 von gelöschter User

1 Antwort

Tja, Is das Spiel gut? Also mir gefällts. Obwohl ich auch Resident Evil oder Uncharted und solche Sachen Spiele machen mir die Lego Spiele eine Menge Spaß. Ich hab die anderen Lego Spiele auch und bin immer noch begeistert. Man darf halt nicht vergessen, daß die Spiele ab 6 sind. Lego eben.
Eine Story gibt es nicht wirklich. Das Spiel umfasst eben die Ereignisse der drei Batman-Filme wobei der Umfang an Charakteren darüber hinaus geht. Der ganze Story-Modus lässt sich auch aus der Sicht der Schurken spielen, was notwendig ist um alle Charakter und Boni freizuschalten. Wie bei den anderen Lego Spielen kann man sich aus den vorhandenen Figuren seine eigene zusammen basteln.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:19 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)