helmmmmmmmmmmm (Risen)

also bin kapitel 2 hab schon alle 5 scheoben ne gute waffe gutte rüssi hab aber immer noch kinen helm wo bekomtt man helme

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 08:33 von Semi0902

1 Antwort

also ein Lederhelm bekommst du in einer Festung oder besser Turm wo du auch so en komischen verfluchten Ring bekommst dazu musst du einfach von der Vulkanfestung immer links an der Klippe weiter laufen bis du dan nach dem Wald an eine Hütte kommst wo einige Gnome sind von dort siehst du den Turm dan auch (der ist in einer kiste drin )und im 3 Kapitel so sagte man mir gibt es es einen in der Hafenstadt zu kaufen und dan gibt es noch den Titan Helm der ist in der Höhle wo so viele Oger davor stehen und dort drin so risen wildschweine und skopione sind des die Höhle etwas weiter oben von dem Druiden Haus und wenn du dort an so eine Schlucht kommst es gibt glaub 2 in der höle schau nach unten dort ist noch ein Vorsprung und dort musst du hin da ist auch gleich noch so eine magische Tür aber da findest du auf jeden fall einen Helm ein Rüstung und ein neuen Schild hoffe es hilft dir

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:27 von DNW88

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)