Hat es sich gelohnt (Dynasty Warriors 5)

Ich hab das spiel Dynasty Warriors 5 xtreme legends bestellt: *HAT ES SICH GELOHNT*

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 09:32 von gelöschter User

3 Antworten

Teils ja teils nein. Gut ist : Dass es nun möglich ist Figuren zu erstellen auch gut ist der neue Spielmodi Schiksalsmodus.
Nicht so gut finde ich den Extreme Modus.Der macht zwar am Anfang noch Spaß , aber es ändert sich in diesem Modi egentlich nichts. Der Legendenmodus macht teilweise Spaß ,langweilt aber wenn du die paar Missionen ein paar mal gespielt hast .

Das schlechteste finde ich ist jedoch die Tatsache dass es keine neuen Charas gibt , aber wenn man die Grundversion DW5 hat,macht es eigentlich Fun.
Tipp: Wenn du DW Fan bist, probier mal Warriors Orochi 2 aus,könnte dir Spaß machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:28 von Liu_Bei

danke für die antwort ! dann guck ich mal nach "warriors orochi.

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:20 von gelöschter User

DW 5 imperium ist auch gut

Antwort #3, 26. August 2010 um 18:31 von Arjen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.02.2006
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)