Nat typ? (Modern Warfare 2)

hi alle zusammen. habe da eine frage und zwar habe ich auch cod4 und viele meiner freunde auch aber, weil ich nat typ 3 habe kann ich meine freunde nicht einladen daher wollte ich fragen ob das dann bei cod6 genau so ist?

und wie kann ich das ändern dass ein nat typ2 oder sogar 1 habe

danke schon im vorraus^^.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:20 von meeresboden

8 Antworten

Du musst auf deinen Router/Modem was auch immer du hast zugreifen und irgendwo steht da UpNp (Unite Plug n Play) oder so heißt das, dass musst du aktivieren. Dann solltest du eigrtnlich NAT TYP 2 haben.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:57 von Jam247

okay danke ähm bin da nich so gut bei computer sachen wo kann ich darauf zu greifen?^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:23 von meeresboden

nat typen sind deine verbindungsstärken wen du nat 3 typ hast dan hast du eine schlechte verbidung nat 2 typ ist in ordnung und nat 1 glaub ich hat die mit dem besten verbindungsstärke
glaub ich jedenfalls!

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also du gibts deine IP Adresse oben bei Mozilla oder I-Explorer ein, sodas du auf dein Modem zugreifen kannst, und irgendwo da (ich hab keine ahnung wo) steht UPnP und dass musst du aktivieren.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 19:18 von Jam247

habs gefunden habs auch aktiviert aba es geht net

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 21:19 von meeresboden

Dann keine ahnung, als ich es gemacht habe hatte ich NAT Typ 2.

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:50 von Jam247

Naja is ja egal bekomm e en neue computer und dan auch ein neues internet vll gehts da.

danke^^

Antwort #7, 01. November 2009 um 20:18 von meeresboden

Ich hab kein UPnP aber trotzdem Nat-Typ 2

Antwort #8, 02. November 2009 um 16:17 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)