Geht nimmer weiter? O.O (Bladestorm)

Hi. Ich bin Gerade bei der Mission wo sich die Engländer eigentlich zurückziehen müssten aber noch keine Anweisungen bekommen haben. (MIt Fastolf und Talbot).Da muss sich ja Talbot zurückziehen. Ja aber er macht das net er ist wird auf der Karte angezeigt. Aber er ist net da er ist in nem kleinen Bereich hinter der Karte. Ich kann netmal die Mission fertigmachen deswegen... Weil er sich ja zurückziehen muss aber er net auf der Karte ist. Jetzt habe ich schon alle Kommandoposten eingenommen (Paris.. einfach allle) aber es geht net was soll ich machen ich spiele schon 3stunden an dem scheiß...

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:23 von SirSunshine

2 Antworten

naja sich erst mal halb tot schlagen lassen, und dann sich am besten zurückziehen ins eigene lager und abwarten bis einer mient. Ürgend einen schlagen,dann am besten in eigenen Lager energie holen, wie bekannt und dann die fertig machen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:47 von teddy79

hast aber noch ein anderes ziel weis jetz nicht mehr welches aber hatte das selbe problem und es müssen sich beide zurück zihen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:01 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)