Das -2Milliarden Problem! (Fifa 10)

Hey!
Ich habe nun zum zweiten Mal den Manager Modus angefangen.
Hab zunächst ein 1 Sterne Team ausgewählt und habe damit alles gewonnen:Die Liga, den Englischen Pokal, den F.A. Cup.
Bin somit innerhalb der ersten Saison vom 1 Sterne Manager zum 5 Sterne Manager gewachsen.
Nun, nach der Saison wurden mir Angebote von zB Bayern, Real, Barca, usw angeboten.
Ich habe mich schließlich für Bayern entschieden, damit ich mir Christiano Ronaldo und Messi ins gleiche Team holen kann!
Jedoch hab ich dann ein Vereinsbudget von -2Milliarden gehabt.. somit konnte ich nichtmal den Fitnesstrainer ausbauen, geschweige denn einen neuen Spieler kaufen..
Ich Frage nun euch, ob das ein Fehler/Bug ist im Spiel?, oder kann man das i-wie beheben?
Ich danke euch vielmals für die noch kommenden Antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:45 von Big_eL

5 Antworten

bei mir war das auch so
als erstes hab ich ein MM mit schalke gemacht da war es nicht
danach ein MM mit barca da war es
und jetz mach ich mit manU bis jetz is nix

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:13 von batista5628

das is klar wenn man ronaldo und messi gleichzeitig holt.
musst dich nich wundern.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:42 von Chrsichtl

tja dann kann ich nur sagen pech gehabt!
eig sollte das problem doch mit dem patch behoben werden,oder nicht ,weiß jemand mewhr

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:38 von Redge007

Ich konnte messi und ronaldo doch garnicht holen, weil das geld einfach schon von beginn an im negativen bereich war!

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:28 von Big_eL

das is ein fehler von fifa10 bei mir war dAS AUCH DESWEGEN hab ich ein MM neu angefangen
ich weis au nich was mit dem patch is

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:33 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)