Kinder (AC Wild World)

hi leutchn!

verrat eusch wie mar kinnr bekommt!

1. ein Dorfbewohner aus eur stadt muss zu euch ´nach hause komm
2. 55 mal anquatschn
3. nach den 55 mal legt er sich in eur bett ( ihr brauchtn dopplbett)
4. 99 mal anstuppsn
5. dann bekommt ihr n' dickn bauch
6. ACHTUNG IHR DÜRFT 7 TAGE NE VORSPULN!
7. nach 7 tagn kommt n' krankn wagn
8. eure figur kommt mit keinem, 1, 2 kindern zurück (dauert ca. 5 min)

TIPP: ihr braucht n' mädl

lillly29 wars! :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:40 von lillly29

10 Antworten

Ich glaube das geht nicht!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:50 von HM2009

doch das get habs selber scho gemacht

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:44 von lillly29

das geht net...habs probiert...

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das geht aber!
ich habs scho gemacht

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:49 von lillly29

Man kann keine Kinder bekommen und außerdem gehen die immer nach einer Minute also ich kann die so oder so nur 5-10 anquatschen!

Also wie soll das sonst gehen wenn es 5 Minuten dauert?!?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:13 von HM2009

ich glaub es funktioniert nicht :
-auf youtube sind keine videos zu finden
-wenn du es wirklich mal gemacht hast:mach es bitte nocheinmal aber nimm es dabei bitte auf.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 13:05 von gelöschter User

Ich glaub nicht dass das geht! -.- Wäre aber bestimmt lustig! ;-)

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 13:34 von MileyFan29

also erstens glaube ich nicht das das geht.wie soll man sie versorgen wer steuert welche gefahren lauern?und es ist nicht sehr appetitlich

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 14:20 von katze008

also, ich glaub schon das dat irgedwie geht

Antwort #9, 01. November 2009 um 15:57 von Boostgoesup

Das geht doch nicht!
OMG ehy, wer hier wirklich diese schei*e glaubt.. *Würg*
Das geht doch NIE im leben..
es spielen das auch kleinere kinder und sonst müsste es doch auch videos, im lösungsbuch stehen oder auf der verpackung!
lillly29, was du hier schreibst das ist zum lachen ! xD
sry das ich das hier so schreibe aber sowas ist doch schon einbisschen übertrieen, oder?! (=

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 22:14 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)