Story (Tekken 6)

Wollte mal fragen ob es auch einen anderen Story Mode außer Kampagne. Also ob es ein Modus gibt wo man nur kämpft und dann zwischensequentzen kommen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:48 von chenleo

3 Antworten

Ich glaube zu meinen zu wissen was du meinst, in der Kampagne kannst du die Arena Freischaten (nach demersten level) dort kannst du mit kämpfern die du in der kampagne freischaltest kämpfen. Allerdings sind das nur 5 oder 6 Stages und dann kommt schon Azazel. Find ich nicht besonders gut gelungen aber man kann nix gegen machen.

Hoffe hast das gemeint..

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

Wie meinst du das mit der Arena? Also kämpft es sich dort wie in der Kampagne? oder wie in Tekken 4 und 5

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:40 von chenleo

Arena is wie das normalle King of Iron Fist Tournament... aber verdammt kurz, du has 2 gegner, dann Jin und dan Azazel...
Im hauptmenu kann man auf offline-modus, da gibts es arcade-game... das is wie das normale tekken, so wie es war in tekken5/4/3/2/1, auf geisterkampf kämpft man gegen kampfdaten von anderen spielern, dort kann man sich auf ränge aufleveln (Kyu,dan, bis tekkenlord und bis divine fist)

Antwort #3, 02. November 2009 um 10:21 von Nfsmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)