+Monster und +Monster synthesieren (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe auf so einer unbekannten Insel zwei + Riesenschleime angeworben und die muss ich doch zu einem Königsschleim synthesieren, um die 9. Aufgabe auf Novizia zu meistern.
Gibt es eine Alternative? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:01 von SoraMax

2 Antworten

alternativen gibts schon.
du kannst entweder:
-nach novizia gehen und dort bei dem stein (wo der eid abgelegt wird, ganz oben aufm berg) einen königsschleim versuchen anzuwerben. Der ist aber eher selten da.
-[schleim+schleim]+[schleim+schleim] wenn man die ergebnisse synthetisiert entsteht ebenfalls ein königsschleim. Allerdings ist es manchmal schwierig ein - schleim zu erhalten.
- synthetisier einen riesenschleim mit dem phönixzepter. Die gestalt wird beibehalten (also wieder ein riesenschleim) und vllt hast du ja n - schleim =)
-reise so oft zwischen den inseln hin und her bist du wieder auf ne insel mit riesenschleimen kommst und setz "denk negativ" (item was man manchmal auf solchen inseln findet) ein. Dann kommt vielleicht auch ein -riesenschleim
ansonsten fällt mir grade nichts ein, ich hoffe, das hilft :>

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:42 von Fullmoon101

Danke sehr!

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:14 von SoraMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)