Fernlenk Raketen (SW Battlefront 2 (2005))

Mal So ne Frage wo mach ich am Besten die Medaillen für die Fernlenk Raketen ? und reicht es wenn ich 7 mal z.b. AT ST treff oder muss ich 7mal auf den Hals vom AT AT ballern um ne Medaille zu bekommen ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 12:37 von Oberzocker

8 Antworten

Am einfachsten zu treffen ist es bei den AT-AT's
Aber am schnellsten geht es bei den Panzerdroiden mit Rüstung auf Kashyyyk

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:56 von DarthZockman

hält ein son Ding genau 7 Treffer aus oder wie ? weil ich muss ja 7 mal ein Fahrzeug Treffen das es die Medaille gibt oder ?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:06 von Oberzocker

4 mal an der kritischen Stelle!

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 14:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und wo ist die Kritische stelle ?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 15:59 von Oberzocker

Der HALS

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

AT-TE: Am Unterbauch
GAP Panzer: Am Rücken
Feuerregen Panzer: Am Cockpit zwischen beiden Rädern
AT-RT: Zwischen den Beinen, das Cockpit auf dem der Pilot sitzt.
LAAT: Einfach aufs Cockpit halten.
MAF Raumjäger: Am Rücken
AT-ST: Am Hals

Mehr kenn ich im mom noch nicht.Viel Spaß beim Zerstören =)

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 19:05 von DarthZockman

Spinnen-Kampläufer: An den Beingelenken.

Antwort #7, 01. November 2009 um 11:34 von gelöschter User

ich wusste mir ist etwas entgangen^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 22:32 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)