Dringende Hilfe für 3 Sachen (MH Freedom 2)

Hi Leute, Habe meine PSP Slime&Lite Piano Black seit 22.10.09.
Brauche Hilfe für bestimmte Items in Monster Hunter Freedom 2.
1.Velocidrome Kopf (is der selten,weil ich brauche den)
2.Helles Extrakt (Aus was kombinier ich des&/oder woher bekomm ich des)
3.Wie Lösche ich meinen 2. Char(habe mal nen 2. Char gemacht und will dass der weg kommt)

Ich hoffe auf schnelle Antworten und thx im Vorraus an alle die mir helfen

Mfg: ICH^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:06 von gelöschter User

3 Antworten

den kriegst du vom Velocidrome is nicht selten musst den kopf die ganze zeit schlagen!
helles extrakt kriegst du von khezu bei der oma ab 2 sterne quest dringende quest khezu
charakter hab ich auch (nen 2) kann man nicht löschen!
is aba egal tschau den

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:11 von gelöschter User

Bin Grade bei Dringende Quest Khezu, also muss ich ohne noch bessere waffe den versuchen.Und thx

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:13 von gelöschter User

Ich würde für Khezu eh ein Bogen oder eine Armi nehem. Weill wen du zuschlägst eun er die Attake macht wo er am elektrisch geladen wird und sich auf den Boden knit so wird dir zu viel LP genommen weill wen du erst stufe 2 bisst dan könntest du im nahkampf leichter sterben.

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:54 von hany23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)