ow soll ich lvln (Metin 2)

ich will schnell hoch kommen bin lvl 37 heil schami habe blitzheraufbeschwören auf m3 kurieren auf 12 glaube ich und dann alles auf 1 und auf lvl wiese dauert das zu lange habe auch schon alle qweest gemacht jetz will ich wissen wo ich am schnelsten lvln kann ach ja mein eq ist: kleidung des himmels +6 child +6 mönchshut+6 goldschuhe +9 jadehalskette+7 ebis+8 kupferarmband +9 umang der tapferkeit und das beste fon besten steinfächer+9 mit stein der monster +4 und stein der kriger +4 also schaffe 3 grpen bei otm aber dauert zu lange um zu lvln und ich brauche zu fiele potts ach ja und ist mein eq gut ? fragen über fragen müst nicht allen antworten

p.s thx für alle guten antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:07 von fifa_progamer

3 Antworten

das st gutes eq! geh in die Wüste und lvl da oder wenn du yang brauchst: geh zum AD Boss

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:26 von Andy0805

ne in der wüste bekomme ich zu wenig exp

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:45 von fifa_progamer

dann geh einfach vmswiese und hol 5grp oder mehr

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:06 von mahkh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)