probleme bei fifa 08 (Fifa 08)

Hallo leute
ich habe probleme mit fifa 08. Ich dachte das Speil läuft fehlerfrei, bei mir läuft das menü usw und die einstellungen fehlerfrei. Aber wen ich ein spiel anfangen möchte wird mein bildschirm grün und ich sehe weder ball noch spieler noch trübinen einfach nichts. Ich sehe nur unten die Karte und das gelbe dreieck über den speielrn und den kommentator reden sonst nichts. Ich habe eine ge force 4 - 8xti4200. Ich habe auch alle daten überprüft ob das spiel vllt wegen meinem computer nicht gehen könnte, aber mein pc hat die forderungen die fifa 08 braucht. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses problem beheben kann. Woran es liegt vllt am crack oder muss ich was umstellen. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Danke im voraus schonmal

Frage gestellt am 29. September 2007 um 11:13 von fifaman07

2 Antworten

Hallo leute
ich habe probleme mit fifa 08. Ich dachte das Speil läuft fehlerfrei, bei mir läuft das menü usw und die einstellungen fehlerfrei. Aber wen ich ein spiel anfangen möchte wird mein bildschirm grün und ich sehe weder ball noch spieler noch trübinen einfach nichts. Ich sehe nur unten die Karte und das gelbe dreieck über den speielrn und den kommentator reden sonst nichts. Ich habe eine ge force 4 - 8xti4200. Ich habe auch alle daten überprüft ob das spiel vllt wegen meinem computer nicht gehen könnte, aber mein pc hat die forderungen die fifa 08 braucht. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses problem beheben kann. Woran es liegt muss ich was umstellen oder ka. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Danke im voraus schonmal

Antwort #1, 29. September 2007 um 11:18 von fifaman07

du Brauchst eine 128MP Grafik Karte

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:06 von Bayern_Fan_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)