powerbomben (Metroid Prime)

hallo, kann mir mal jemand die fundorte aller powerbombencontainer schreiben?! danke!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:23 von bett2

1 Antwort

1.chozo ruinen(x1):also einer is da wo dieser magma pool is wo man nur mit dem grapple beam hinkommt in der wand die aus denzium besteht
2.Tallon oberwelt(x0):hier gibts keine
3.magmor(x1):im "Lavakanal" fürt ein gang nach oben der ist auch auf der karte verzeichnet in den kleinen raum is auch einer
4.eiswüsten von pendrana(x2):a.)im "Vorhof der ruinen"
b.)in den raum ganz unten unter der "eisschlucht(bin mir nich sicher ob der name richtig is)"
ist ein kleiner raum in den du durch einen kleinen gang reinkommst (ganz oben in der eisschllucht)
5.Phazon minen(x0):hier gibt es keine
6.Einschlagskrater(x0):hier gibt eskeine

es tuht mir leid wenn ich eine vergessen habe aber davon gehe ich nich aus viel spass noch

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 01:48 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)