Bolt Tanner (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?Wie gewinne ich gegen ihn?Er hat immer so eine Spinne doch die is zu gut für meine Sternenstaubdrachen kann mir wer helfen?wenn ihr wollt poste ich auch Decklist

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:29 von kalkofen

7 Antworten

ich bin gerade bei dem officer den kann ich nie besigen weil ich zu wenig karten in meinen deck habe und er mich vor der ziellinie überhollt

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:53 von Jaden9876

ich habe schon bolt tannner besiegt aber da musst du glück gute karten und einen dievil haben der nicht an die wände stoßt dann gwinnst du ich habe ihn ungefähr nach dem 20sten mal besiegt.

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:39 von Jaden9876

ihr habt es gut ich hab 2x sternenstaubdrache und hab schon 236x verloren(kein scherz!)

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:28 von gameshadow2000

vür mich ist das auch voll schwer zwar schon lange besigt aber ich würde sagen in oft zu besigen lohnt sich da man seine spinne bekomt wenn er keine karte mehr zu geben hat nur leider wies ich net welchen pokal man perfeckt machen muss trotztdem so krickt man die super spinne

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:57 von donerblitze

ich habe 3x sternenstaubdrache 1x goyowächter 1x gerümpelkrieger und 1x klanghünchen und dann habe ich noch solche karten wie begrenzter entferner,wahrhalziges voranstürmen und magischer zylinder.

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:45 von Jaden9876

bei tanner hilft gerümpelkrieger oft über action punkte fahren un schnell angreifen wenn er besiegt wird einen neuen oder klanghünchen und viele speed karten

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:08 von meritian

ich sag euch wie man den macht wenn man kurz oben an der kurve vor dem actin punkt is sternenstaub drache frei ruft ihn kurz vor dem action punkt dan greift ihr sofort an und wen er den drachen zerstört hat dan ruft klanghünchen bis ihr wider sternenstaub drache rufen könnt und für das D-runner setzt alles auf höchstgeschwindigkeit mit dem runner hab ich alles gewonnen.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)