Eingang zu Krankfrieds Pilz-Schloss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo, kann mir jemand sagen, wo der versteckte Eingang im Pilz-Schloss ist, nachdem man die Barrieren zerstört hat? Ich habe schon alle Räume durchsucht, bis auf den Raum, der ganz unten rechts ist, weil ich nicht weiss, wie man dort hinkommt. Und bei den Räumen ganz oben, die man nur durch den Röhrenbahnhof erreicht, kommt man, glaube ich, nicht weiter.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:03 von Wuselfrosch2

2 Antworten

Also, sobald du am Palast angekommen bist (die Fläche, bei der dieser grüne Roboter und ein Finster-Krankwurf ist), gehst du den Weg nach oben (da ist auch der Finster-Krankwurf), dann den nach links, dann den nach oben (welchen der beiden du nimmst, ist egal), dann den nach oben. Auf der darauf folgenden Fläche steht oben-links ein Turm, in den du unten rein kannst (ein weißer Weg führt da hinein). Wenn du drinnen bist, musst du nur noch oben wieder raus (speichern nicht vergessen!), auf der nächsten Fläche das Feuer löschen, einen Wirbelsprung durch den Wirbelwind machen und dann dem Weg folgen. Dann auf der nächsten Fläche musst du gegen einen Müllroboter kämpfen (der ist ziemlich stark). Wenn du ihn besiegt hast, kommt Bowser zum Vorschein. Nach einer Behandlung im Hüftgelenk kannst du mit Bowser die Wand hinter ihm hochrollen. Folge einfach dem Weg solange, bis du zu der Fläche kommst, wo eine Chakroute und der gelbe Fernseher ist. Rolle einfach die Statuen kaputt und Rolle an der hellbraunen Wand vom Turm hoch und dann hinein und voila...du bist im Palast.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:07 von mario_zocker

Hey, vielen Dank für die Antwort :)

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:46 von Wuselfrosch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)