PlayStation Portable [JP. Spiele] (Naruto Shipudden - Akatsuki)

1. Wie startet man das Spiel (scherz)

Jetzt zur eigentlichen frage:

Kann man Japanische Spiele auf der PSP Spielen, den im PORTAL von Ultimte Ninja 5 sagten sie das ruiniert den Laser, stimmt das ?

Denn ich hab mir vor Narutimate Accel 3 aus JP zu importieren, nicht das ich am ende eine Kaputte PSP habe, und ein Spiel das wertlos ist ^^

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:18 von Suigetsu(Avatsuki)

8 Antworten

kumpel
ich will mir auch Narutimate Accel 3 aus JP zu importieren
kennst du vielleicht seiten wo man das kann?

jetzt zu deiner frage:
man muss so ein system runter laden
genauer welches weiss ich noch nit

wenn ich weiss dann sage ich dir bescheid
okay

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:27 von nightmare35

Von amazon oder playasia, was für ein System muss man ruterladen?

Soweit ich weiß braucht man kein System, man kann es einfach nur Spielen gehen, weil es keinen länder code wie bei der ps2 gibt ;

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:43 von Suigetsu(Avatsuki)

ja genau aber des kostet halt was für zoll und für das spiel da kann es manchmal zu presien über 120€ kommen

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ich weiß, ich wünche mir das Spiel zu Weinachten, und wenn zuviel dazu kommt, gebe ich 30-50 € dazu ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 16:40 von Suigetsu(Avatsuki)

ob mans so spielen kann bezweifle ich aba es geht sicha mit ner Japanischen PSP xD oda cfw denn da is der länder code (jp = anders)(cfw = weg)
aba das es den laser schrottet hab ich nie gehört xD (ich holl mir auch Naruto Accel 3 ^^)

Antwort #5, 01. November 2009 um 07:21 von XTIAN

Man braucht keine cfw, aber ich warte lieber bis es bei uns erschienen ist, den das spiel schrottet echt den laser

Antwort #6, 01. November 2009 um 09:19 von Suigetsu(Avatsuki)

du brauchst so ein schutzprogramm
damit du es spielen kannst
und das der laser nit kaputt geht

Antwort #7, 01. November 2009 um 12:35 von nightmare35

Und wie bekommt man das ?

Antwort #8, 01. November 2009 um 12:49 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)