Zum Spiel (GTA 4)

Ich werde es mir kaufen, aber was ist besser als in San Andreas?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

9 Antworten

einfach alles

grafik, story, multiplayer, gameplay

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:43 von GTA4_Fan

san andreas ist das bester gta spiel das es gibt der rest ist für mich nicht so gut

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:41 von Oblivion-Boy112233

naja ich find dass gta4 das beste ist aber jeder hat ja seine eigene meinung

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:45 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich würd auch gern san andreas zocken aber gibts leider nicht für die ps3 von daher gefällt mir im mom gta4 besser :)

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 18:00 von Dante89

San Andreas hat aber ne schlechte Grafik, viele Grafikfehler und die Missionen sind bei GTA 4 viel besser gemacht

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 20:15 von MarcusBerg

Ja die Missionen sind bei GTA IV abwechslungsreicher aber leider viel zu leicht im gegensatz zu SA.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 21:51 von YukiJudai

also ich finde beide games cool aber in SA find ich besser das man seine kleidung besser gestalen kann und frisur tattoo und die Los Santos(Los Angelos) und Las Venturas(Las Vegas) is eig besser als Algonquin(New York) aber die grafik is was warscheinlich jeder sagen wird und tut is die grafik in GTA IV besser

Antwort #7, 01. November 2009 um 03:42 von thehardyz90

Danke für alle Antworten

Antwort #8, 01. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

naja hoffe mal das es bald wieder nen GTA like San Andreas geben wird aber natürlich in HD grafik ansonsten ist es ja klar das 4 eine bessere hat liegt eben alles an der Zeit

Antwort #9, 06. November 2009 um 02:24 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)