Hilfe bei CSO (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo erstmal
Ich hätte mal 2 Fragen zu den CSO`s
1. Kann man auch die CSO´s bei Programme (x86) reintun
also nicht in Programme, weil bei mir wurde rct3 von anfang an in Programme (x86) installiert. Außerdem geht kein einziges CSo, das ich herunterlade.
2. Wenn ich ein CSo erfolgreich heruntergeladen habe, wie kann ich des dann im Spiel sehen, bzw. bauen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen Könnte.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:27 von Abu_Simbel

2 Antworten

1. ja man kann das auch bei programme(x68) und dann gehst du halt auf atari und dann auf roller coaster tycoon 3 dann gehst du auf style und dann auf themed und da packst du halt die Cso's rein
2.du gehst halt da hin sorry aber ich weis nicht mehr wie das heißt das ist da auch wo die bäume und da gibt es noch so einen button wo du so statuen und so findest oder z.b. auch brunnen herbekommst und da musst du halt alles durchsuchen bist du halt bei einem test 1 bist das sieht ganz komisch aus und dasind die sachen nochmal sorry

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 18:23 von jacob111

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Danke, ich hab des jetzt versucht, aber das Spiel stürtzt mir bei jedem versuch ein z.B. DAch oder eine Wand vom CSO zu erstellen ab.
P.S. die Cso´s , die ich runtergeladen habe sind von rct.net

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:37 von Abu_Simbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)