Cheats (Pokemon Platin)

Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau wenn ich einen Cheat eingeben will? Ich bin noch nicht solange auf dem DS und stehe von dem her ein bisschen auf dem Schlauch :P

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:01 von g_i_baxxter

11 Antworten

Das wichtigste: um bei Pokemon zu cheaten,brauchst du ein Action Replay DS (Schummelmodul).

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:05 von Deebangly

Obwohl ich Cheatern nie helfe und ich das unfair finde helfe ich dir (Ist ne Ausnahme)!

Du brauchst erst mal ein Action Replay Ds (Schummelmodul)
Das musst du erst kaufen und auf dem kannste dann die cheats eingeben

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:05 von Shiny_Leafia

cheaten müssen nur leute, die anders zu blöd zum spielen sind!

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:29 von skatergirly

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bin ich anderer meinung, ich habe das spiel nämlich schon durch, und dann kann ich ja im nachhinein auch noch ein bisschen aus spass die cheats die sinn machen noch probieren :P

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:31 von g_i_baxxter

warum? das bringt
1. rein garnichts
2. geht dein DS/ spiel kaputt
3. wird es trotzdem langweiliger, weil man dann immer cheatet
4. es alles löschen kann
5. ...

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:37 von skatergirly

will niemanden beleidigen aber lass lieber dass cheaten mir is der spielstand kaputt gegangen und ich hatte alles was man legal haben kann. aber trotzdem wie jeder gesagt hat du brauchst nen schummel modul und das steckst du in den ds und machst ihn an und dann machst du des SM raus und das spiel rein und dann nur noch auf die cheats kliken und dann das spiel starten

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

cheaten geht wen man das spiel durch hat nur dann!

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

es geht die ganze zeit man sollte lieber(eigentlich überhauptnicht) erst wenn man das spiel durch hat

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja aber dein spiel geht ja dann trotzdem kaputt oder nicht? also ist das ja dann doch iwie shit...

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 18:33 von g_i_baxxter

wie gesagt jeder kann machen was er will

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

Cheaten ist abwechslung ... man muss ja nicht speichern nachdem man gecheatet hat. Es stimmt schon es bringt nichts auser Spaß, aber besser wie nur die normalen sachen nutzen wo nach 3 wochen tot langweilig werden. Cheaten zwar auch aber da gibt es eine große auswahl an verschiedenen Dingen man kann schweben etc.
Wenn du das Spiel durch hast und es sowieso langweilig findest und keine nutzung mehr dafür hast kannst du ja auch cheats nutzen wo als "gefährlich" gilten wenn der spielstand oder sogar das ganze Spiel gelöscht wird ist es ja egal du brauchst es ja nicht mehr.
Also so sieh ich das.

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 19:53 von klaseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)