Langschwerter (MH Freedom Unite)

ich brauche Langschwerter mit verschiedenen Eigenschaften
wollte fragen ist Säbel besser als Wyvern-Klinge Herbst (verbesserungen mit einbezogen)
könnt ihr mir ein Langschwert mit Wasser und Drachen eigenschaft empfehlen wenn möglich mit Stammbaum
letzte Frage= soll ich mir die Vormachtklinge machen ?

hoffe bekomme schnell ein paar antworten

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:00 von Zwiebeldip77

4 Antworten

wyvernklinge herbst ist besser wird später zu camelia säbel weiß ich grad nicht^^
wasser : atlantika aus aqua-wächter
drachen : glimm drachenschwert aus feuerdrachenschwert
ich hab mir vormachtklinge gemachtob sie so gut is weiß ich nicht xD jedenfalls haben die verbeserungen schon guten schaden

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:08 von alexus94

den Aqua Wächter hab ich noch nich zur verfügung welche mats brauche ich ?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:12 von Zwiebeldip77

ka basarios tränen und so ich glaub den kann man auch iwie aus karbalit schwert machen zu hüterschwert das wird später aqua wächter , downloade am besten bei mhf2 den waffenbaum runter und guck mal bei den großschwertern da stehts^^

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:25 von alexus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
minegarde.com kuck da nach da it alles^^

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)