story (Devil May Cry 3)

kann jemand mir bitte die story von devil may cry sagen also die ganze geschite und über sparta was mit ihm passiert ist

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

6 Antworten

kauf die alle 4 teile oder google es halt.

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:34 von Argosax

kauf dir lieber teil 1 3 und teil 4. Weil der 2 Teil zu keinen gehört. Also nur so eine Nebenstory. Also bei den Reihenfolge ist so:
Teil 3
Teil 1 und
Teil 4.
Warum? Weil beim 3 Teil weiß Dante noch keinen Namen für sein Laden. Und da sieht er junger, also jugendlicher.
Der erste Teil ist dann die Fortsetzung wo ein Namen für den Laden hat.
Und beim 4 Teil. Da wirkt er nur älter und hat einen Bart. Aber jetzt zu der Geschichte.
Beim 1 Teil gehts darum das du in eine Insel gehst und den Dämonenfürsten Mundus killst denn dein Vater Sparda schon gemacht hat. Aber Mundus kann nicht sterben. keine ahungn warum. Und es gibt noch trish. Sie wurde von Mundus erschaffen damit sie Dante in die Insel führt. Trish sieht genauso aus wie die Mutter von Dante und Vergil. Also kurz erklärt du musstt zu eine Insel gehen und Mundus killen und Trish nimmst du mit.
Den 2 Teil sag ich gar nix weil ich nix davon weiß.
Der 3 Teil gehts darum wo ein Turm aus den Boden kam und bei den Turm war Vergil. Der bruder von Dante. Er will das Amulett von dante mit seinen amulett verschmelzen um die dämonenwelt zu öffnen und dann das schwert von seinen vater Force Edge an sich reißen, damit er stärker wird. Dante verhindert dass und Vergil geht wieder in die Unterwelt.
Der 4 Teil da spielst du ein Teil dante und dann nero. Bei den Teil musst du die Organisation Orden des Schwerts vernichten, weil sie Spardas Macht aneignen wollen. Doch Nero verhindert es und alles ist toll. Will aber jetzt nicht viel sagen. Aber kauf dir diese 3 Spiele und sag dann deine Meinung dazu.

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:01 von emtytrash

also den 3 teil hab ich schon gespielt 1 2 4 hab ich nicht gespielt

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

ok jetzt bracuhst du nur noch den 1 und den 4 teil. der 2 teil ist scheiße aber kann mir jemand sagen worums geht.

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:44 von emtytrash

also hab jetzt den 1 und den 4 teil gespielt fehlt nur noch teil 2

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

teil 2 story: lucia schickt dante nach vi du mali um den industriemagnat arius zu töten der den dämonenkönig Argosax :) wiedererwecken will um sich seine kraft anzueignen. das spiel hat 2 discs, eine mit dantes story eine mit lucia.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:39 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)