Wo bekomme ich... (FF X)

also wo bekomme ich sehr viele GIGANTENFLÜGELN her?
oder Ausrüstungen mit HP-Expanter?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 19:13 von Minegarde

7 Antworten

entweder mit drei geöffneten Truhen das Chocobo-Rennen bei Tempel Remium gewinnen (30 Stück) oder Morbol der Große mit 1.600.000 Gil bestechen (4-8) oder Himmelsdrache in der monsterfarm besiegen (1 oder 2 bei Vernichtend)

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:16 von -RisingPhoenix-

danke!
und kannst mir auch bitte sagen wie ich und wo ich am schnellsten trainieren kann?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:23 von Minegarde

kommt drauf an wo du gerade bist. aber generell würde ich die omega grotte empfehlen und wenn man stark genug ist die monsterfarm

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:22 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann bin ich eh richtig!
und weißt du auch wo ich eine ausrüstung herbekomme was null-Monster hat?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 19:33 von Minegarde

is zufällig... aber mach sie selber mit 30 Ablutions-Salz

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 19:45 von -RisingPhoenix-

Noch mal zu dem Null-Monster Ding es geht schneler wenn du zu Geoys Geyno gehhst (Baji Tempel) der lässt zu ~50% eine WAFFE mit Null-MOnster fallen
(ist eigentlich ne´Rüstungsabbility)wenn sich klappt neu laden

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 22:04 von tukhi

und wo bekomme ich die 30 Ablutions-Salze her?

Antwort #7, 01. November 2009 um 08:17 von Minegarde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)