glaubt ihr die bewertung wird besser? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich bin mir 100% sicher das das game ne bessere bewertung braucht als die 87 %

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 19:55 von blumenhasser

25 Antworten

ich glaub mal es werden bis zu 96%

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 22:19 von -tomi123-

jo warscheinlich eher 90-93 glaub ich
aber die bewertung von der presse wird nicht geändert es kommt nur die von spieletipps dazu und das muss nicht mal sein nicht jedes spiel bekommt prozente bei spieletipps

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 22:20 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

naja das sagt ihr aber auch nur weil ihr fans seit,diese bewertung wurde neutral gemacht und ist auch gerechtfertigt

Antwort #3, 01. November 2009 um 00:02 von Darthdevel

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich hab herausgefunden, dass in dem Spiel noch jemand zum Bösewicht wird, von dem man das nie gedacht hätte.

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:34 von ozean

interresant bin schon gespannt ich kaufs mir am mittwoch beim gamestop ich freu mich schon voll drauf

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:19 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Der wird aber erst am Ende zum Bösewicht, und: Ich glaube auch, dass die Bewertung von spieletipps ungefähr 96% betragen wird. Das Spiel wird auf jeden Fall das beste R&C aller Zeiten werden!

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:20 von ozean

ja das wird es!(könnt ihr auch an meinem bild sehen XD)

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

ja von der demo her mmuss ich sagen das beste singleplayer R&C wird.
multiplayer also mit freunden bleibt aber R&C 3 ungeschlagen

Antwort #8, 01. November 2009 um 18:39 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ich hab in einem video gesehen wo man mit dem schiff zum planeten fliegen kann (also dass man das schiff selber zum planeten steuern kann)und zu der antwort von Darthdevel kann ich nur sagen:ja das sind wir!(ist nicht böse gemeint)

Antwort #9, 01. November 2009 um 18:49 von gelöschter User

ach und zur frage von "blumenhasser":ja das MÜSSTE mehr als neunzig haben.und natürlich das spieletipp logo :D

Antwort #10, 01. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ich glaube, ich habe in einem Gameplay-Video auch gesehen, dass man das Schiff auch personalisieren kann, also nach der Farbe. Aber ich habe auch gesehen, dass alte Elemente dazukommen, damit meine ich die sphärischen Welten, die in R&C 2 und R&C 3 zum Einsatz kamen.

Antwort #11, 01. November 2009 um 18:47 von ozean

Ja, 100%ig wird das Spiel den spieletipp-Award absahnen!

Antwort #12, 01. November 2009 um 18:47 von ozean

jup glaub ich auch das spiel wird so episch

Antwort #13, 01. November 2009 um 19:01 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Ich finde es cool, dass Dr. Nefarius wieder dabei ist. Meiner Meinung nach hat er immer die fiesesten Pläne gehabt. In Teil 3 wollte er alle in Roboter verwandeln, und in diesem Teil will er die Kontrolle über die Zeit übernehmen. Letzteres ist das Fieseste, das man machen kann!

Antwort #14, 01. November 2009 um 19:05 von ozean

das ding wird eine spielspaßbombe und die beste story enthalten !

Antwort #15, 01. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

Seh ich genauso! Altem mit Neuem vereint: Die beste Idee aller Zeiten!

Antwort #16, 01. November 2009 um 19:22 von ozean

ich freu mich so was von auf das spiel.vor allem die rüstungen sind sehr cool!(hab ich in nem video gesehen)

Antwort #17, 01. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

und außerdem hat R&C ToD ja auch 87 punkte und den spieletipps award! wär ja großer unsinn wenn DAS spiel den spieletipp award nicht absahnt oder?

Antwort #18, 01. November 2009 um 19:34 von gelöschter User

das spiel wird mein game of the PS3 ^^
die story is so geil das gameplay is noch geiler als früher und die waffen sind einfach nur wie imemr der wahnsinn und die rüstungen auch achja ich hab ein video gesehen wo ratchet clank oben hat mann ist also nicht das ganze spiel ohne ihn

@ king-of-future

ja das spiel ist nähmlich noch geiler als tod

Antwort #19, 01. November 2009 um 19:43 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

hey Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy merkst du auch das nur du ich und ozean praktisch die frage übernommen haben ? XD

Antwort #20, 01. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auf ^^

Antwort #21, 01. November 2009 um 19:49 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

HALLO Leute die frage wird bald geschlossen wollt ihr keine letzten worte sagen?

Antwort #22, 01. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

richtig geil

Antwort #23, 01. November 2009 um 19:57 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

hey das hab ich mir mit deutschen untertiteln angesehen ! da stimme ich dir zu.In der zeit stelle ich noch ne frage XD ach und am anfang was quark sagt:alone alone alone! einfach geil!

Antwort #24, 01. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ich hab das Video auch gesehen, was Qwark sagt ist einfach nur geil! Na ja, schade, dass die Frage jetzt geschlossen wird, ich hätte gerne noch weitergeantwortet. Wie dem auch sei: Ratchet & Clank forever!

P.S: Ich hab das Video auch gesehen. Einmal mit den Kommentaren von Brian Allgeier und einmal mit diesem: Yep. Without Clank Ratchet was alone in the universe. Alone, alone, alone! Einfach nur geil!

Antwort #25, 01. November 2009 um 20:15 von ozean

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)