wow nur für psp (MH Freedom Unite)

also,halloo bin neu hir ich wollte fragen ob mhfu so wie wow ist nur halt für psp kann es den ansprüchen eines mmorpgs treffen dennn ich weis das man das online spielen kann. lohnt es sich das zu kaufen bitte antworten THX XD im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:52 von gelöschter User

2 Antworten

naja man hat nicht so dei rassnerstellung wie bei wow aber ich kann garantieren dass bist du das game durchhast schon das nächste da ist und du mehr spielspass als bei wow haben wirst:

1.die quest werden immer schwieriger also 1*,2**... und je weiter du kommst desto schwierigere minster musst du töten und desto bessere waffen udn rüstungen brauchst du un die musst du dir aus materila amchen dass du von den monstern bekommst
2.es gitb die oma beid er sind quest bis stufe 7 glaub ich weiss net so genau danach kommt nekotho das is so wie die oma mit weiteren 3 stufen wo dann noch schwere quest kommen
3.es gitb die gilde da gitb es drei frauen(schwieriger als oma dn nekotho) udnd beid er ersten geht es von Jägerrang(Jr)1-3 und dann musst du immer ne quest machen um auf den neuen jägerang zu kommen also bei der 2.frau gehts dann von j.4-jr-6 und dann beid er dritten jr.7 bis 9 das sind dann die harten quest und dann gibt es noch quest die man frsichalten muss und man sich downloaden muss
3.es gitb eine trainingsschule wo du waffen udn rüstungen bekommst und die monster trainieren kannst also gegen die zu kämpfen
4.du aknnst noch einen felyne partner(felyne=eine art katze) dabei haben und ihr fähigkieten beibringen und noch die küche dort kannst duw as essen was z.b. gut oder schelcht ist.
z.b. anggfiff erhöht oder so


hoffe hab die geholfen

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja THX man du hast echt ssssuuupppeerrrr mega *lach* geantwortet!gut weiter so ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)