Polizei (NfS Undercover)

Hi!
Ich will mal von der Polizei verfolgt währden aber wie komm ich schnell auf eine hohe Stufe damit Straßensperren und Helis kommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 21:22 von xXmonster-hunterXx

3 Antworten

Du must einen höheren fahrerlevel haben oder mehr sachschaden machen und dann wirst du immer dringender von der polizei gesucht und so gibt es sogar nagelbänder wenn man auf die höhste fahndungs stufe ist wenn ein funkspruch von der polizei kommt und du hast fahndung 5 dann gibt es mehr polizei einheiten und umkreisen dich bevor du entdeckt wirst also das heißt du kannst nicht ohne verfolgung entkommen .

Und jetzt zum fahrerlevel.
Je höher der Fahrerlvel ist desto spezieller werden die einheiten der polizei(1 bis 4 streifenwagen,danach kommen die staatseinheiten,dann die superstaatseinheiten und am ende die bundespolizei und suv[das heißt du wirst von suv und bundeseinheiten verfolgt])

PS:der fahndungslevel ist nur die warscheinlichtkeit das es zu einer verfolgung kommt bei carbon und most wanted gab es immer pro fahndungslevel ein anderes polizei fahrzeug.
Hoffe das es dir weiter hilft.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 23:12 von Patrick54

danke hat mir geholfen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:48 von xXmonster-hunterXx

bitte schön xXmonster-hunterXx

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:24 von Patrick54

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)