anfänger (MH Freedom 2)

hallo! ich habe mir heute monster hunter freedom 2 geholt und habe ein paar probleme also
1. kann man die monster auch anvisieren den ich schlag immer daneben weil die monster vorher immer weg springen und dann muss ich wieder gucken das ich die kamera richtig mache und bis dahin werde ich wieder angegriffen und auch so sterb ich meißtens also sind meine fragen

1. kann man anviesieren und wenn ja wie
2. wierd es mit der zeit so sein das ich nicht mehr so oft sterbe
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 21:29 von onepiecefan101

5 Antworten

1.Nein man kann nicht anvesieren, das hast du aber mit der Zeit raus, war bei mir auch so. ;)
2.Das kommt ganz auf deine Rüstung an und gegen welchen gegner du kämpfst.
zb.Du hast eine Rüstung mit 200 Abwehr und 5 Eisabwehr und -5 Feuerabwehr.Wenn du gegen einen Gegner kämpfst der Eisattacken verwendet bist du im Vorteil.Kämpfst du aber gegen einen Gegner der Feuerattacken verwendet bist du im Nachteil und es zieht dir mehr leben ab!
Viel Spaß noch

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:47 von Blue_Lightning

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 21:55 von onepiecefan101

Bitte nichts zu Danken

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 22:14 von Blue_Lightning

Allso bei mir merkt man den unterschied ob man jetz mehr Eisabwehr hat oder Feuer nicht so. Weill ich habe -16 Feuerabwehr und wen ich gegen Rathian oder so kämpfe macht der mir ja auch nicht viel mehr schaden alls Blangonga. Xd

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:48 von hany23

wenn es für dich schwer ist zu treffen, würde ich dir empfelen in der trainingschule mit deiner lieblingswaffenart bei anfängertraining zu trainieren oder du benutzt einfach waffen wie lang-oder großschwert, die einen großen radius haben.

Antwort #5, 01. November 2009 um 17:42 von Fischfan17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)