Was soll ich tun? (GTA 4)

Hallo Leutz. Ich hab ein Problem und zwar, mein Vater will mir nicht erlaubben, das Spiel zu kaufen.

Ich weiß, es ist ab 18, sehr real und du musst sehr oft Morden. Ich bin 15, also sollte das eh nicht mal zum Theme stehen. Aber mein Kollege hat es auch und 3 Andere aus meine Klasse.

Ich habe auch schon ein paar Spiele ab 16 und 3 ab 18. In manchen Spielen ist es sehr übertrieben dahrgestellt, wie man Personen tötet. In einem Anderen Spiel ist es deine Aufgabe Leute/Personen geziehlt zu tötet.

Das alles weis mein Vater, aber er hat gesagt:"Dieses Spiel ist viel zu agressiev für dich. Schon wie das alles dahrgestellt wurde, ich kann und will das nicht erlauben!"

Also, was kann ich machen, dass er es mir doch erlaubt. Ich weiß, einige von euch (die über 18) werden sagen, dass mein Vater vollkommen recht hat. Aber irgendie wie will mein Gedanke das Spiel einfach nicht mehr loslassen...und das schon seit dem Realiesing des Spiel´s... Also, brauche HILFE, bitte!

Danke, thx für die, die mir wirklich helfen können.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 22:35 von Assassin-King

5 Antworten

sag ihnen dass du ziemlich gut englisch und straßenslang damit lernen kannst :P

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 22:59 von Svenja942

wenn deine xbox 360 eine festplatte hat und du dein gamertag als geburtsdatum älter als 18 jahnre angegegen hast kannst du dir das spiel vom marktplatz runterladen brauchst 2400 ms points

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:04 von sy52

@Svenja942: Gluabst du wirklich, dass das klappt o_0 ?

@sy52: Ja, aber ich gehe net online, weil mir das Geld dazu fehlt. Ich weiß, dass ein OMnat Gratis auf der Xbox ist, aber wir haben W-Lan in unserem Haus und ich müsste mir dein W-Lan-Stecker für die Xbxo um 50,-€ kaufen.

Also, ihr merkt dass das nicht so hilfreich ist. Nicht falsch verstehen, ich bin für jede Hilfe wilkommen, aber sie sollte auch "hilfreich" sien.

Antwort #3, 01. November 2009 um 10:13 von Assassin-King

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
assasins_king frag doch deine mudda mein vater täts mir au net kaufn aba meine mudda hats mir gekauft und ich bin 11.

meine mudda kennt gta net ich hab ihr gesagt du kannsch mit autos rumfhren new york kennenlernen und für andere leute missionen machen also net genau gesagt was du ieg. machn musch und des hat geklappt

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ja...das ist das problem, wenns nach meiner Mutter gehen würde müsste ich alle spiele, die nicht meinem Alter entsprechen, wegschmeißen.

Aber danke, ich kriegs jetzt doch, ich habe meinen Vater dazu überredet, dass andere Spiele aggressiever seien, die ich habe. Als gegenleistung hat er gesagt, dass ich in der Schule mich ein bisschen mehr anstrengen soll. Dabei hab ich eh gute Noten.

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:47 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)