Release? USA EU! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe bereits(sozusagen)Nachforschungen gemacht und habe verschiedene Infos gesammelt.

Es gibt viele Angaben von Release', aber keiner davon ist eher möglich. Hier sind die Release Daten zu meinen Ergebnissen:

Amazon: 26.November 2009

Gesamt: Mitte Oktober

Vermutungen bzw. Meinung meinerseits: 10-15 Dezember.

Wenn einer einen dieser Releases bestätigen kann oder der ähnlichen Meinung ist, schreibt einfach...

Merkwürdig ist nur. Und zwar... da die zweite Staffel in Japan bereits vor 2-3 Monaten beendet wurde und der Release am 17.September war. So... nun ist es aber ziemlich komisch das die 2.Staffel vor ein paar Tagen in den USA beendet wurde oder gerade in den letzten Zügen. Wir sind momentan so im 1/3 der 2.Staffel. Und hier heisst es am 26.November. Also im Klartext:
Der Release USA: November
Der Release EU: November

Es heisst doch immer zwischen den Release der Spiele sei immer 1 Monat Abstand.
Also warum bekommen wir das Spiel zur gleichen Zeit wie in den Staaten?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 23:21 von Lucario09

2 Antworten

da ist nicht immer ein monat abstand bei ff dissidia kam erst
jap dann 3-4 monate später us 3-4 tage später eu

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:27 von mutlu

Also ich kann nur das Datum 23-26 November bestätigen da ich das Spiel vorbestellt habe und der Verkäufer gesagt hat das das Spiel ungefähr dann rauskommen soll(er hat zwar das Genaue Datum gesagt aber ich weiß es nicht mehr genau).

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:32 von sora09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)